Kleine Anmerkung der Macher von DAU-Alarm in eigener Sache ;o)

Die Gefahr als Systemadmin oder Netzwerk-Verantwortlicher auf einen "Dümmsten Anzunehmenden User" zu treffen ist leider trotz der Normalität des Arbeitens mit Computern und Netzwerken nicht kleiner geworden, sondern im Gegenteil noch gestiegen. Nicht das man erwarten sollte, daß alle Menschen IT-Experten werden - aber ein wenig üben oder zumindest nachdenken würde sicherlich helfen.
Das ist beim Poker ganz genauso: Wer sich als Anfänger an einen Pokertisch setzt, wird sicherlich eine Menge Lehrgeld zahlen bis er feststellt, daß Poker kein Glücksspiel ist. Es sei also allen geraten, sich über Strategien zu informieren und viel zu üben, bevor man sich mit erfahrenen Spielern misst.
Zum Glück gibt es für solche Zwecke genügend Poker Sites im Internet, auf denen man sich informieren kann über Regeln, Strategien und Bonus-Angebote...