Juli 2003



Das Internet: "Unendliche Weiten"...



D.A.U. of the month "Juli 2003"


DOTM 018


Folgende Nachricht ereilte eine Werbeagentur im Internet:


Ticket ID: 883098
Status: open
Betreff: "Fang den Flirt"
Name: m*ch*el.m*us*1@t-online.de
eMail: m*ch*el.m*us*1@t-online.de
Priority: Normal
19.06.2003 - 12:06
Seehr geehrte Damen und Herren,

auf meinem PRIVATEN PC haben sie eine Werbung laufen die sich fang den Flirt nennt.
dieses ständiges hin und her mit diesem Frauengesicht ist so störend das mann nicht mehr länger wie zehn min am PC sitzen kann. Außerdem will ich so etwas nicht auf meinem PC, da ich erstens schon in festen Händen bin und zweitens es nicht nötig habe mich auf so einem unpersöhnlichen weg eine beziehung zu suchen.
Aus all diesen Gründen möchte ich sie hiermit aufforden dazu zu sorgen das ich nicht mehr von ihnen belästigt werde und bitte dieses möglichst schnell umzusetzen. Mit ihrer "Fang den Flirt" Werbung, tun sie niemand einen gefallen. Die nutzer werden doch nur sauer wenn da als was hin und her saußt und dabei noch blinkt.

Mit frendlichen Grüßen

m.m*us