Gallery


Die hier abgebildeten Bauteile wurden sämtlichst innerhalb der letzten Monate von verschiedenen Kunden reklamiert und zu Dokumentationszwecken photographiert. In allen Fällen waren sich die betreffenden Kunden keiner Schuld bewußt, ja einige beschuldigten den Händler sogar der Manipulation oder anderer unseriöser Machenschaften.
Hier ist nichts über- oder untertrieben, dies sind (leider) die nackten Tatsachen!!!
Es mag dem einen oder anderen vieleicht eiskalt den Rücken hinunterlaufen, bei dem was er zu Gesicht bekommt - wir bitten vielmals um Entschuldigung ;o)


Prozessoren
Mainboards
Arbeitsspeicher
Laufwerke
Transport & Verpackung
sonstiges
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5












Hinweis! Gegebenenfalls vorhandene Seriennummern sowie Hinweise auf bestimmte Händler oder Kunden wurden natürlich unkenntlich gemacht, insoweit uns dies erforderlich erschien.